Wir über uns   Mietrecht   Verkehrsrecht   Arbeitsrecht   Baurecht   Reiserecht   Kontakt   Webimpressum
Wir sind Partner der mittelständischen Wirtschaft und des Handwerks. Kurze Beratungs- und Entscheidungswege sind für uns eine Selbstverständlichkeit, denn "Zeit ist Geld". So helfen wir dem Mandanten. Kurzfristige Beratungen auch vor Ort entlasten den Mandanten.

Handels-, Wirtschafts-, Verkehrs-, Arbeits-, Miet- und Baurecht. Die Kanzlei betreibt eine umfangreiche Abteilung des Mahn- und Zwangsvollstreckungsrechts.

VOB-Recht, Reiserecht, Sozialrecht.

Die Kanzlei wurde am 25.07.1976 gegründet. Wir sind ein eingespieltes Team und verfügen über modernste Einrichtungen. Engagierte Mitarbeiter bürgen für den Erfolg zugunsten des Mandanten. Wir sind stets für Sie da.

Im gesamten Bundesgebiet stehen seit über 20 Jahren vertraute Partnerkanzleien beiseite. Im übrigen ist es meine Devise, die Mandanten auch an allen Orten im Bundesgebiet persönlich zu vertreten. Ich bin seit dem 01.07.2002 als Rechtsanwalt bei den Oberlandesgerichten zugelassen.